Zum Inhalt springen

Monika Stein fordert Veröffentlichung des Kandidat-O-Mat

#kandidatomat Nach wie vor ist das Problem um den Kandidat-O-Mat der Landeszentrale für politische Bildung Freiburg und der Badische Zeitung nicht gelöst. Ich fordere eine Veröffentlichung des Kandidat-O-Mat, auch ohne die Antworten von Dieter Salomon, der die Veröffentlichung bisher durch seine Absage verhindert hat.

Den Forderungsbrief, der gestern mit meiner Unterschrift veröffentlicht wurde, kann ich leider nicht unterstützen, da auch nicht demokratische Kandidaten wie Stephan Wermter diesen unterschrieben haben und ich nicht mit ihm auf einem Brief erscheinen möchte. Wie heute heraus kam, hat dieser ebenfalls keine Antworten abgegeben und sich trotzdem an der Forderung beteiligt.

Quelle: https://www.facebook.com/OBMonikaStein/videos/159028484815030/