Zum Inhalt springen
Home » News » Martin Horn zur Diskussionsrunde der LpB Freiburg und BZ

Martin Horn zur Diskussionsrunde der LpB Freiburg und BZ

Am kommenden Montag findet eine Diskussionsrunde mit der Landeszentrale für politische Bildung Freiburg und der Badische Zeitung statt. Dieser inhaltlichen Auseinandersetzung im Vorfeld des zweiten Wahlgangs mit Frau Stein und Herrn Salomon stelle ich mich sehr gerne.

Allerdings möchte in an dieser Stelle mein Unverständnis ausdrücken, dass zum einen der angedachte Termin aufgrund der Wahlkampfhilfe von Ministerpräsident Kretschmann kurzfristig verschoben wurde. Zum anderen kritisiere ich die offene Ausgrenzung und Nichteinladung des Kandidaten Herrn Behringer. Dies ist meines Erachtens kein fairer Umgang im Vorfeld einer demokratischen Wahl.

Dennoch freue ich mich auf die Diskussionsrunde und danke an dieser Stelle nochmals für die vielen bestärkenden Worte.

Gemeinsam für den Wechsel!

Quelle: https://www.facebook.com/MartinHornFreiburg/photos/a.1827875120846893.1073741829.1814031048897967/1870505166583888/?type=3&theater