fudder.de: Nächsten Dienstag: Kandidaten-Grillen zur OB-Wahl im Freizeichen

Am Dienstag in einer Woche findet im Freizeichen eine etwas andere Art der Wahlveranstaltung statt: Unter schweißtreibenden Bedingungen müssen sich die OB-Kandidaten beim Kandidaten-Grillen den Fragen und Forderungen der Freiburger stellen.

Das Freizeichen eröffnet am Dienstag, 10. April, die Grillsaison. Doch diesmal wird kein Hüftsteak oder Gemüsespieß auf den Grill geworfen, sondern die zur Wahl aufgestellten Kandidaten der Oberbürgermeisterwahl. Unter schweißtreibenden Bedingungen müssen sie den Moderatoren Maria-Xenia Hardt und Jonathan Löffelbein Rede und Antwort stehen. Die Teilnahme zugesagt haben bereits der amtierende Oberbürgermeister Dieter Salomon sowie seine Herausforderer Monika Stein, Martin Horn, Manfred Kröber und Anton Behringer.

Weiterlesen: http://fudder.de/naechsten-dienstag-kandidaten-grillen-zur-ob-wahl-im-freizeichen