Zum Inhalt springen
Home » News » Dieter Salomon zu Kinderbetreuung in Freiburg

Dieter Salomon zu Kinderbetreuung in Freiburg

„Ich bin dem Gemeinderat sehr dankbar, dass die Debatten über frühkindliche Bildung nicht mehr ideologisch geführt werden. Wir kämpfen heute gemeinsam für eine gute, qualitativ hochwertige #Kinderbetreuung. Es fehlen noch immer Plätze, aber wir haben heute bereits 10 mal soviel U3 Plätze wie noch vor 15 Jahren. Wir kommen zur Zeit auch deshalb nicht ans Ziel, weil zum Glück wieder mehr #Kinder geboren werden. Auch deshalb hat gestern der Bauausschuss gleich zwei Erweiterungsbauten für städtische Kitas abgesegnet. Investiert werden insgesamt 7,2 Millionen Euro an den Standorten in Haslach und Landwasser.“

#NatürlichFreiburg #NatürlichDieterSalomon (jo)

Quelle: https://www.facebook.com/salomon.dieter/posts/10157219389613242