DIE PARTEI: Unterstützung Monika Steins Kandidatur zur Oberbürgermeisterin

Das Zentralkomitee des Kreisverbandes informiert: Wahl eines neuen Vorstandes, Unterstützung Monika Steins Kandidatur zur Oberbürgermeisterin

Liebe Genossen und Genossen,

wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass der Kreisverband der Partei die PARTEI sich einen neuen Vorstand berufen hat. In der großen Mitgliederversammlung vom 19.02.2018 im Egon wurden folgende tapfere Damen und Herren dazu erkoren, den Kreisverband Freiburg die nächsten zwei Jahre auf seinem beispiellosen Erfolgskurs zu halten:

1. Vorsitzender Simon Waldenspuhl
2. Vorsitzende Sophie Kessl
Schatzmeister Simeon Müller-Götte

erweiterte Vorstand:
für Agitation und Propaganda: Lennart Lein
für SeniorInnen, Alte und Sichere Renten: Bernard Ronan
für tortale Kriege: Kai Koebel

Ebenfalls hat sich der Kreisverband der Partei die PARTEI Freiburg gestern mit überwältigender Mehrheit, beschlossen die Kandidatur Monika Stein zur ersten Oberbürgermeisterin zu unterstützen. Die PARTEI Freiburg wünscht ihr viel Erfolg!
[…]

Quelle: https://www.facebook.com/dieparteifreiburg/posts/1560401940681583