Zum Inhalt springen
Home » News » BZ: OB-Kandidat Martin Horns Wahlkampf nimmt Fahrt auf

BZ: OB-Kandidat Martin Horns Wahlkampf nimmt Fahrt auf

Martin Horn, Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, hat fünf Wochen vor der Wahl sein Team und die Wählerinitiative vorgestellt. Der Parteilose wird unter anderem von der SPD unterstützt.

In einer Videobotschaft wandte sich der frühere Freiburger SPD-Bundestagsabgeordnete Gernot Erler an die gut 80 Teilnehmer des Wahlkampfauftritts in der Wodan-Halle. „Er ist kompetent, entschlossen und hat Ausstrahlung. Für mich hat er es verdient unterstützt zu werden“, sagte Erler. Horn messe dem Thema Wohnungsnot zu Recht oberste Priorität bei. Zudem kenne er als Vater eines kleinen Sohnes die Probleme von Familien aus eigener Erfahrung.

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/ob-kandidat-martin-horns-wahlkampf-nimmt-fahrt-auf–150581933.html