Zum Inhalt springen
Home » News » BZ: OB-Kandidat Manfred Kröber will Werbung für Freiburg einstellen

BZ: OB-Kandidat Manfred Kröber will Werbung für Freiburg einstellen

Die offizielle Bewerbung ist erst ab dem 17. Februar möglich. Doch der unabhängige grüne OB-Kandidat Manfred Kröber stellte schon jetzt sein Wahlprogramm vor. Zur Vorstellung seines Wahlprogramms trug Manfred Kröber eine knallig-froschgrüne Fliege um den Hals. Aber da seine Partei Bündnis 90/Die Grünen nicht ihn, sondern den grünen Amtsinhaber Dieter Salomon als künftigen Oberbürgermeister im Rathaus sieht und unterstützt, versteht sich der 38-Jährige als unabhängiger OB-Kandidat. Ökologie, Soziales und Bürgernähe sind drei Säulen von Kröbers Programm.

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/ob-kandidat-manfred-kroeber-will-werbung-fuer-freiburg-einstellen–148237148.html