Zum Inhalt springen
Home » News » BZ: Große Würfe und kleine Scherze beim BZ-Kandidatentalk in der Wodanhalle

BZ: Große Würfe und kleine Scherze beim BZ-Kandidatentalk in der Wodanhalle

Beim BZ-Kandidatentalk in der Wodanhalle konnte sich das Publikum einen guten Eindruck verschaffen von den politischen Konzepten und der Schlagfertigkeit von Monika Stein, Dieter Salomon und Martin Horn.

FREIBURG-WIEHRE. Eine Woche vor der Freiburger Oberbürgermeister-Wahl konnten Bürgerinnen und Bürger drei Bewerber und ihre Positionen besser kennenlernen. Beim BZ-Kandidatentalk in der Wodanhalle wurden die wichtigsten Punkte ausführlich besprochen, statt nur Schlaglichter zu werfen wie bei Podiumsdiskussionen. Thema Nummer eins war Wohnen. Aber auch Verkehr, Baustellen und die Bildung der Kleinsten kamen nicht zu kurz.

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/im-gespraech-mit-der-bz-bewiesen-die-ob-bewerber-ihre-schlagfertigkeit–151557781.html