Zum Inhalt springen
Home » News » BZ: Junges Freiburg unterstützt Kandidatur von Monika Stein

BZ: Junges Freiburg unterstützt Kandidatur von Monika Stein

Die Wählervereinigung Junges Freiburg befürwortete bei ihrer Klausurtagung am Feldberg die Unterstützung von Monika Stein als OB-Kandidatin. Außerdem diskutierte die Wählervereinigung das Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2019, überprüfte, ob die eigenen Ziele im vergangenen Jahr erreicht wurden und kündigte eine Mitglieder-Werbeaktion an.

„Monika Stein ist die richtige Kandidatin für ein junges und offenes Freiburg. Wir gestalten ihren Wahlkampf aktiv und prägend mit. Besonders in die Themen Urbanisierung, Kinder-, Jugend- und Bürgerbeteiligung, Digitalisierung, Sicherheit, Nachtleben und ,sozialverträglich Grün‘ bringen wir uns ein,“ meint die Vorsitzende von Junges Freiburg, Kathrin Vogel, in einer Presseerklärung zum Thema OB-Wahl.

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/junges-freiburg-unterstuetzt-kandidatur-von-monika-stein–148504467.html