Zum Inhalt springen
Home » News » BZ: Freiburger CDU gibt keine Empfehlung zur OB-Wahl

BZ: Freiburger CDU gibt keine Empfehlung zur OB-Wahl

Kreisparteitag zwischen Groko und Kommunalpolitik. FREIBURG. Der Vorstand der Freiburger CDU wird keine Empfehlung zur OB-Wahl am 22. April abgeben. Das kündigte Kreisvorsitzender Peter Kleefass beim Parteitag am Montagabend in der Gewerbeakademie in Landwasser an. Die fast dreistündige Versammlung war geprägt von Wahlen. Dazwischen gaben Kleefass und der Bundestagsabgeordnete Matern von Marschall ihre politische Positionsbestimmung ab. Nahezu einhellig gebilligt wurden Anträge, die B 3 in Zähringen schnellstmöglich zu verlegen, die Bahnverbindung nach Colmar zu reaktivieren und ausreisepflichtige Flüchtlinge konsequent abzuschieben.

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/freiburger-cdu-gibt-keine-empfehlung-zur-ob-wahl–150123312.html