Zum Inhalt springen
Home » News » Baden-TV-Süd: FREIBURGER WAHLKAMPF BLEIBT SPANNEND

Baden-TV-Süd: FREIBURGER WAHLKAMPF BLEIBT SPANNEND

So hatte sich Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon das letzte Wochenende im April sicher nicht vorgestellt. Erholen vom Wahlkampf, sich auf weitere acht Jahre im Chefsessel vorbereiten, vielleicht ein wenig die Sonne genießen – so oder so ähnlich sahen die Pläne wohl aus. Die Realität: Salomon muss um sein Amt zittern, der Wahlkampf geht weiter, die Bandagen werden härter. Wie unsicher sich Salomon vor der Stichwahl am Sonntag ist, zeigt die prominente Wahlkampfhilfe aus der Parteispitze am vergangenen Wochenende: Cem Özdemir war extra nach Freiburg gekommen, um den amtierenden OB zu unterstützen.

Quelle: https://baden-tv-sued.com/freiburger-wahlkampf-bleibt-spannend/