baden.fm: SPD unterstützt Sozialexperten Martin Horn als Kandidaten für Freiburger OB-Wahl

Auf der Suche nach einem Oberbürgermeister werden die Sozialdemokraten in Freiburg den parteilosen Politikwissenschaftler Martin Horn unterstützen. Der gebürtige Pfälzer hatte sich zuletzt um die internationalen Angelegenheiten der Stadt Sindelfingen gekümmert und war auch als freiberuflicher Dozent an der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg tätig. Darüber hinaus setzt sich unter anderem beim Diakonischen Werk und bei der Kinder- und Jugendarbeit zweier evangelischer Gemeinden ein. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Mit seinen 33 Jahren soll er der jüngste OB-Bewerber in ganz Deutschland sein.

 

Quelle: https://www.baden.fm/nachrichten/spd-stellt-europaentwickler-martin-horn-als-kandidaten-fuer-freiburger-ob-wahl-auf-165980/