Zum Inhalt springen
Home » News » Manfred Kröbers Antworten für den Kandidat-O-Mat

Manfred Kröbers Antworten für den Kandidat-O-Mat

PM zum Kandidat-O-Maten vom 24.03.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

der sehr bedauerliche Abbruch des Projekts „Kandidat-O-Mat“ sollte nicht das letzte Wort in dieser Angelegenheit gewesen sein!

Damit meine Standpunkte zu den Thesen, die für den Kandidat-O-Maten gedacht waren, immerhin publik werden, habe ich auf meiner Homepage (und zwar hier: https://manfred-kroeber.de/kandidatomat) meine Stellungnahmen hierzu veröffentlicht. Mit dieser Maßnahme ist also sichergestellt, daß meine eigene Arbeit — aber auch die der Jugendlichen/jungen Erwachsenen — nicht nahezu umsonst war…

Haben Sie besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kröber